Blut ist dicker als Meerwasser

Wir hoffen ihr seid alle kugelrundgefuttert, mit viel Liebe und euren Liebsten, durch die Weihnachtszeit, in ein prächtiges, aufregendes neue Jahr gerutscht.

Bei uns war der Start ins neue Jahr etwas aufregender als wir es uns erhofft hätten. Wir sind nicht zurück nach Valencia zu ELMO geflogen, sondern haben noch ein wenig Zeit bei meinen Eltern in Freusburg verbracht. Meiner Mutter ging es nicht so gut und so konnten wir nicht mit gutem Gewissen zurück fliegen. Mittlerweile hält Matthias schon wieder die Stellung auf ELMO und ich werde in ein paar Tagen auch zurück  gen Süden ziehen.

Warum ELMO Mitglied im vielleicht außergewöhnlichsten Yachtclub ist und was so ab ging die letzten Wochen  – gibt’s dann im nächsten Blogeintrag.

Bis dahin – immer viel gesund bleiben!
 
Lad uns auf ne Runde Internet ein und unser Datenvolumen über Paypal auf.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

© 2018 halloELMO

Thema von Anders Norén